WOW! Noch mehr Muster!

Hier zeige ich euch viele Muster, die nicht in meinem Buch vorkommen und die ihr aber trotzdem mit den Schablonen von der CD nähen könnt. Ich habe sie in Themen zusammengestellt (siehe Unterverzeichnisse in der Menüleiste). Für einige neue Muster braucht ihr teilweise  neue Schablonen. Diese bekommt ihr auf meiner Website www.claudia-wollny-edition.com.

Sucht euch in der Kapitelliste (links) ein Thema aus, um zu den Mustern zu gelangen. 

Mini-POTC bis Maxi-POTC

Von Mini-POTC bis zur Maxi-Version! 6 Schablonengrößen für den Block und die Randgestaltung bekommt ihr auf meiner Verlags-Website zum Download. Das PDF enthält auch die Anleitung und einige weitere Musterbeispiele, die man mit den Schablonen nähen kann.

10-blättrige Blüte

Diese 10-blättrige Blüte ist ein Einzelmotiv, das appliziert werden kann. Verbindungsschablonen habe ich dafür noch nicht entworfen. Das Fünfeck Nr. 35 (CD zum Buch) lässt sich auch aus dem neuen Dreieck Nr. 5 D zusammensetzen. Das Zehneck Nr. 60 ist ebenfalls neu. Kombiniert die Schablonen in jeweils gleichen Kantenlängen!

Die neuen Schablonen sind unter "GRATIS Schablonen" verfügbar!

 

Sternblumen/Juwelstern aus Nr. 10 + Nr. 1

Ich bin nach einer neuen Schablone gefragt worden: Die Sternblumen wollen genäht werden, und zwar aus Nr. 10 in 55 mm und Nr. 1 in 27,5 mm Kantenlänge. Die Nr. 1 in 27,5 mm gibt es jedoch nicht auf der CD. Sie ist nun unter "GRATIS Schablonen" verfügbar!

Schaut euch auch noch mal die "Juwelschwestern" an!

 

Bitte beachtet, dass meine neuen Muster und Schablonen nur für den privaten Gebrauch und ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht kommerziell genutzt werden dürfen!

 

QR English Paper Piecing

Ich habe Ja gesagt! Und nun heiße ich nicht mehr Claudia Schmidt, sondern Claudia Wollny – so findet ihr mich auch in Zukunft bei meinen neuen Projekten. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für das tolle positive Feedback für mein Buch!

PATCHWORK

Mein neues Buch ist erschienen!

Patch Easy Claudia Schmidt

BRETTCHEN-WEBEN

BUCH

Tablets at Work – Das Brettchenweben Grundlagen Technikbuch

BUCH

"Die fabelhafte Welt der brettchengewebten Stola und Manipel zu St. Donat, Arlon" Erscheinungstermin Mai 2015

BUCH

"Der Lilienhain • A Lily Grove" Erscheinungstermin Januar 2016

Kumihimo

YouTube Channel

Claudia Schmidt