Thema TRAPEZ

English Paper Piecing
Eng umschlungen

Eng umschlungen

Entangled

 

Dieses Muster hat Christina W in den Weiten des Netzes gefunden und wollte es gerne nähen. Mit den vorhanden Schablonen war dies leider nicht möglich. So habe ich das Muster gezeichnet und eine zusätzliche Fünfeck-Schablone erstellt. Ich finde das Muster so gelungen, dass ich es gleich für 3 Kantenlängen zur Verfügung stelle. Das Schablonenrezept steht nachfolgend. Die neue Schablone Nr. 36 B steht für die Kantenlängen 25, 30 und 35 mm zum Download bereit. Viel Spaß!

Eng umschlungen, English Paper Piecing

Download Nr. 36 B

Neue Schablone Nr. 36 B in 25, 30 und 35 mm Kantenlänge für das Muster "Eng umschlungen"
Nr_36_B_25-30-35_mm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.8 KB

Becher

Tumbler

 

Hier gibt es nun auch für die allerkleinsten Reste das beliebte Tumbler-Muster in Miniatur, also 35 mm Kantenlänge! Ich habe - jedoch mit 50 mm Kantenlänge - einen Puppenquilt daraus genäht (s. u.). Das macht wirklich Spaß! Bitte sendet mir auch eure Fotos! Die neuen Schablonen Nr. 28 sowie als Randschablonen Nr. 28 B und 28 B-rev stehen zum Download bereit.

Immer auf dem Laufenden sein: Registrier dich für den Newsletter!

QR English Paper Piecing

Claudia Schmidt Claudia Wollny
ab sofort: Claudia Wollny

Ich habe Ja gesagt! Und nun heiße ich nicht mehr Claudia Schmidt, sondern Claudia Wollny – so findet ihr mich auch in Zukunft bei meinen neuen Projekten. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für das tolle positive Feedback für mein Buch!

PATCHWORK

Mein neues Buch ist erschienen!

Patch Easy Claudia Schmidt

BRETTCHEN-WEBEN

TABLET WEAVING

Was ich außerdem noch mache ... (draufklicken!)

BUCH

"Die fabelhafte Welt der brettchengewebten Stola und Manipel zu St. Donat, Arlon" Erscheinungstermin Mai 2015

ARLON VIDEO

BUCH

"Der Lilienhain • A Lily Grove" Erscheinungstermin Januar 2016

Kumihimo

Tutorials

YouTube Channel

Claudia Schmidt

Besuche seit 11.6.2012

free counters